Informationen zur Corona-Pandemie (Update 18.3.)

Unser Fraktionsbüro ist bis auf Weiteres nicht geöffnet++Wir sind weiterhin per E-Mail und Telefon erreichbar++Die Sitzung der BVV im März wurde verschoben

Aufgrund der Corona-Pandemie hat die Linksfraktion Steglitz-Zehlendorf beschlossen, zur Verringerung der Ansteckungsgefahr das Fraktionsbüro im Rathaus Zehlendorf bis zum 19. April 2020 zu schließen. Sie erreichen uns weiterhin unter kontakt@linksfraktion-sz.de und telefonisch. Wir bitten um ihr Verständnis und wünschen einen gesunden Frühling.

PS: Falls Sie Hilfe benötigen, finden Sie hier eine Übersicht von solidarischen Nachbarschaftshilfen: https://listling.org/lists/pwfjfkpjmesjjinm/solidarische-nachbarschaftshilfe

Hier gibt es laufend aktualisierte Informationen des Bezirksamtes Steglitz-Zehlendorf (bspw. zu Absagen und zur Erreichbarkeit der einzelnen Ämter):  https://www.berlin.de/ba-steglitz-zehlendorf/aktuelles/hinweise/artikel.902132.php

Bürger*innensprechstunde im Fraktionsbüro momentan nur nach telefonischer oder schriftlicher Absprache möglich.